Jetzt erhältlich..."Poems & Emotions" das neue Album

Nun ist es endlich soweit. Man sollte nicht glauben, wie lange man arbeitet, um ein neues Album auf den Musikmarkt zu werfen.

Über das aktuelle Album "Poems & Emotions" freue ich mich in ganz besonderer Weise.

Zu Einen, weil ich einmal etwas ganz Anderes als sonst machen wollte und zweitens, weil mein lieber Freund und sehr geschätzter Kollege Darius Merstein-MacLeod sich einmal von einer ganz anderen Seite präsentiert.

 

Kennen ihn doch viele als stimmgewaltigen Sänger, dem jeder Song zu klein zu werden droht.

Nun- diesmal wird einmal nicht gesungen...aber was macht er dann?

 

Er spricht!!!

 

Ich konnte ihn überreden, einige eigens für dieses (sehr meditiative) Album von ihm selbst geschriebene Gedichte im Studio aufzunehmen.

 

Da geht es nicht um leidende Helden, oder große epische Taten. Nein. Es geht - wie der Titel verspricht schlichtweg um

"Poems & Emotions". Emotionen und Gefühle, die jeder Mensch  in seinem Leben durchlebt und durchleidet.

 

Und die Musik?  Nun... die Musik habe ich sehr stark auf das Wesentlichste reduziert. Nicht im Ausdruck - wohlgemerkt.

Nein! Sondern einfach in der kleinsten Instrumentalbesetzung, die ich mir für die Thematik unseres Projektes vorstellen konnte.

In welcher???  In der klassischen Klaviertrio - Besetzung (Violine, Klavier, Violoncello).

 

Also! Ich freue mich, dass es endlich da ist - unser gemeinsames "Kind". Genießt es und schaut rein bei Amazon, iTunes, Google Play...

 

Euer Oliver Ostermann

Kommentar schreiben

Kommentare: 0